Philosophie

Die Lage ist dramatisch …

Der Zustand unserer Welt ist dramatisch. Einerseits waren noch nie so viele lichtvolle Menschen gleichzeitig auf diesem Planeten inkarniert. Und zugleich sind viele weniger wohlwollende Energien äußerst stark und aktiv. Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase – für unseren Planeten, unsere Tiere, unsere Umwelt und vor allem auch für uns selbst.

… aber nicht aussichtslos

Die Konsequenz liegt auf der Hand: Jeder von uns muss aufstehen, sich aus seiner Komfortzone heraus bewegen und sein Bestes geben, damit wir gemeinsam den Planeten in eine lichtvolle Zukunft führen können.

Unsere Mission

Was also können und wollen wir tun? Wir wollen Dir wirksame Methoden, Techniken, Werkzeuge an die Hand geben, damit Du Dich und Deine Patienten, Kunden, Klienten sich schnell entwickeln können:

  • Von Schmerz zu Schmerzfreiheit
  • Von Steifheit zu Flexibilität
  • Von zu viel Gewicht zu Leichtigkeit
  • Von Mangel zu Fülle und Erfolg
  • Vom unbewussten Reagieren zum bewussten licht- und liebevollen Schöpfen

So „aufgestellt“ kann jeder einzelne dann weiter das Licht in die Welt tragen und seinen Beitrag leisten für eine gesunde, freudvolle, strahlende Erde mit all ihren Geschöpfen. Und bedenke: was Du für Dich erreichst, bringt alle ein Stück nach vorne. Denn wir leben in einem gemeinsamen Feld.
Also: Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!